Citroen Dokumente, Reparaturanleitungen, Kaufberatungen, Tipps und Tricks

Fehlercodes auslesen

Modell AX Art der Freigabe   nachgebaut  
Autor   Niko   Freigegeben durch   Niko am 21.10.03 - 20:41 Uhr  
Stand   15.10.03 - 22:22 Uhr   Bisherige Aufrufe   20044  
Schwierigkeitsgrad   schwer   Dokumentenart   Reparaturanleitung  

Text

Werkzeug-/Materialliste

Bemerkungen

Kommentare

User Datum Kommentar
fritzpille 10.01.10 Hallo, schöne Anleitung, danke!
Wo finde ich denn die Beschreibung zu den Codes!?
Habe 33 und 51 bei der Motronic MP3.1 drin.
MfG

 

fritzpille 10.01.10 Konnte mein Kommentar nich ändern ...
Hab was gefunden, falls es noch jemand braucht:
http://www.bxproject.co.uk/downloads/ecu/BOSCH%20Motronic%20ECU%20Fault%20Codes.pdf

 

Guido Johannes 17.05.10 Hallo, hab die Liste mit den Fehlercodes nicht gesehen, wäre aber gerne bereit von englisch auf deutsch zu übersetzen. Bin deutscher lebe aber seit 12 Jahren in Ghana. War seit 6 Jahren nicht hier und so lange war mein XM Y3 geparkt. Als ich Ihn jetzt startete sagt er mir ABS ausser Betrieb. Ich denke euere tips werden mir sehr helfen.

 

 

Kommentar abgeben   Ändern   Löschen
zurück
copyright 2011 by memo Software & Service