Citroen Dokumente, Reparaturanleitungen, Kaufberatungen, Tipps und Tricks

Dachhimmel neu beziehen im Citroen CX Serie 1

Modell CX Art der Freigabe    
Autor   Stephan Gürtler   Freigegeben durch   Stephan Gürtler am 1.11.04 - 15:51 Uhr  
Stand   8.12.09 - 10:06 Uhr   Bisherige Aufrufe   7510  
Schwierigkeitsgrad   mittel   Dokumentenart   Reparaturanleitung  

Text

Werkzeug-/Materialliste

Bemerkungen

Die Anleitung als PDF inkl. Bilder: www.citdoks.de/Bilder/305/CX-Dachhimmel.pdf (ca. 550kb)

Kommentare

User Datum Kommentar
Dieter 28.11.06 Hallo Stephan,

habe eben mit Intereese die Rep-Anleitung Dachhimmel gelesen.
Habe gleiches Problem mit S2. Inzwischen alles demontiert. Dachpfosten zum Glück bestens.
Grundsätzliche Frage: welcher Kleber (kann man ein Produkt bevorzugen?)für Himmel?
Problem bei mir: Zustand des Pappdeckels (von Vorbesitzer mit Teerkleber verhunzt, ist also nicht mehr eben.
Wir man wohl besser neu besorgen. Habe noch S1 "auf Lager". Sind S1 und S2 identisch - sieht auf dem Foto so aus?
Mit Dank für Kleber-Tip im Voraus
MfG
Dieter

 

Jörg 10.09.15 Bekomme laufend ERR404, die meisten Dokumente sind nicht herunterladbar.

 

bernd1 18.09.15 Bekomme laufend ERR404, die meisten Dokumente sind nicht herunterladbar
Was soll ich tun?
Vielen Dank
bernd1

 

madjack 28.06.16 Hallo. Ich habe viele originale CX-Werkstattbücher, nun habe ich kürzlich citdoks.de entdeckt. Die Freude währte kurz, weil bei vielen Links ein Ladefehler erscheint, d.h. die Dokumente lassen sich nicht öffnen/laden. Kann jemand weiterhelfen? Die Dachhimmelreparatur würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.

 

 

Kommentar abgeben   Ändern   Löschen
zurück
copyright 2011 by memo Software & Service