Citroen Dokumente, Reparaturanleitungen, Kaufberatungen, Tipps und Tricks

Bremsklötze u. Scheiben vorn wechseln (mit Fotos)

Modell Xantia; XM; BX Art der Freigabe    
Autor   Tim   Freigegeben durch   Tim am 31.10.04 - 13:22 Uhr  
Stand   29.10.07 - 10:44 Uhr   Bisherige Aufrufe   19165  
Schwierigkeitsgrad   leicht   Dokumentenart   Reparaturanleitung  

Text

Werkzeug-/Materialliste

Bemerkungen

Kommentare

User Datum Kommentar
XM_Boris 27.10.07 Kleine Ergänzung zur Markierung am XM:

Die Markierung des Kolbens am XM ist eine kleine Bohrung im Inneren des Kolbens nahe einer der Nuten. Die Nuten im Kolben dagegen sind alle ziemlich gleich.

Die markierte Nut muss in Richtung der Entlüftungsschraube zeigen (es gibt keine Gegenmarkierung am Bremssattel). Anders gesagt: im zusammengebauten Zustand zeigt die Markierung nach oben, in offenem Zustand (bei hochgeklapptem Bremssattel) nach unten zur Stiftschraube, an der der Sattel hängt. Gilt für Y3 und Y4.

 

Tim 29.10.07 Das ist gut! Ich kopiere das - dein Einverständnis vorausgesetzt - in den Beitrag hinein. Danke!

 

Galatis03 23.12.09 Leider kann ich die Bilder nicht öffnen. Bin ich zu blöd oder kennt jemand die Lösung?
Über eine Antwort freue ich mich!

 

ACCM Guido Drehsen 18.03.10 die Bilder sind vermutlich beim Server-Crash verloren gegangen. Aber wir sind ja froh, dass die Citdoks, nachdem sie monatelang offline waren, mittlerweile überhaupt wieder existieren.
;-)

 

Thomas Kießling 3.07.10 Leider sind die Bilder immer noch nicht da,Schade aber trotzdem Danke für die Hilfe

 

badscooter 14.09.11 Hallo!
Könnte mir jemand die Fotos zukommen lassen?
thomas [at] grossruck.at
Oder hier wieder raufladen?
Danke!

 

bernd 9.10.11 Hallo,
wie kann man die Bilder ansehen?.
Für Hilfen wäre ich sehr dankbar.
Infos unter bernd.reipschlaeger@t-online.de
Mit freundlichen Grüssen
Bernd Reipschläger

 

 

Kommentar abgeben   Ändern   Löschen
zurück
copyright 2011 by memo Software & Service