Citroen Dokumente, Reparaturanleitungen, Kaufberatungen, Tipps und Tricks

Stöpsel für seitl. Kofferraumverkleidungen

Modell BX Art der Freigabe    
Autor   Manfred A.   Freigegeben durch   ACCM Jürgen P. Schäfer am 9.10.05 - 12:14 Uhr  
Stand   2.10.05 - 12:16 Uhr   Bisherige Aufrufe   3395  
Schwierigkeitsgrad   leicht   Dokumentenart   Tipps und Tricks  

Text

Werkzeug-/Materialliste

Bemerkungen

Kommentare

User Datum Kommentar
ACCM Jürgen P. Schäfer 9.10.05 Ups, da habe ich mich verklickt und versehentlich die Freigabe von BX-IG.net überschrieben. Das war keine Absicht.

Den Tipp finde ich gut. Ich hatte schonmal die feststehenden Gewinde-Zapfen mit Klebeband umwickelt, die Stopfen haben aber trotzdem nicht viel länger gehalten.

Manfred, jetzt habe ich nur noch Deine Schrottkiste mit der passenden Feder nötig :-)) Wer hat schon ein Sortiment an Spiralfedern im Bastelkeller.

Grüße, Jürgen

 

Sigi 9.02.06 Ich habe die Stöpsel einfach mit Blumendraht umwickelt und die Enden verdrillt. Das funktioniert fast genausogut wie mit den Spiralfedern. Passende Spiralfedern sind sicher besser, weil sie elastisch nachgeben und den Sitz des Stöpsels auf Spannung halten. Gruss Sigi

 

 

Kommentar abgeben   Ändern   Löschen
zurück
copyright 2011 by memo Software & Service