Citroen Dokumente, Reparaturanleitungen, Kaufberatungen, Tipps und Tricks

Servopumpe reparieren (Lenkgetriebepumpe)

Modell Saxo Art der Freigabe   Sieht gut aus.  
Autor   Martin Stahl   Freigegeben durch   Martin Stahl am 9.06.06 - 12:41 Uhr  
Stand   9.06.06 - 12:41 Uhr   Bisherige Aufrufe   20422  
Schwierigkeitsgrad   mittel   Dokumentenart   Reparaturanleitung  

Text

Werkzeug-/Materialliste

Bemerkungen

Kommentare

User Datum Kommentar
hug 2.01.10 normalerweise wird in der werkstatt nur getauscht.fuer mein eigenes fahrzeug habe ich mir die muehe gemacht,die pumpe zu zerlegen da km stand 115000.pumpe war nur verdreckt!Kohlen mit reichlich bremsenreiniger bearbeitet und ueber nacht eingelegt.macht natuerlich keine werkstatt,da zeitaufwand zu gross.kurz an batterie gehalten,laueft seither wieder!!!Kosten minimal

 

maxschautlaut 2.04.15 Hallo,
meine Servolenkung läuft derzeit nicht. pumpe macht keinen muks.
ich würde gern deine Anleitung lesen, nur leider scheint sie nicht mehr vorhanden zu sien, könntest du bitte die Anleitung hochladen.

danke
max

 

Scooby251 25.06.15 hi
wo finde ich die Anleitung?

 

 

Kommentar abgeben   Ändern   Löschen
zurück
copyright 2011 by memo Software & Service