Citroen Dokumente, Reparaturanleitungen, Kaufberatungen, Tipps und Tricks

Innenraumlüfter (Gebläse) nur auf höchster Stufe

Modell XM Art der Freigabe   absolut perfekt!  
Autor   Braun   Freigegeben durch   Paddy am 6.10.10 - 10:30 Uhr  
Stand   1.12.10 - 10:04 Uhr   Bisherige Aufrufe   18107  
Schwierigkeitsgrad   mittel   Dokumentenart   Reparaturanleitung  

Text

Werkzeug-/Materialliste

Bemerkungen

Kommentare

User Datum Kommentar
Noby 29.11.10 sehr gute anleitung, aber man kann die Bilder nicht sehen ??

 

Martin Stahl 1.12.10 Jetzt kann man sie sehen.

 

rancho01 18.01.11 Sehr gute Anleitung,
habe diese befolgt bei mienem Xsara2!
Super geklappt!
(Xsara2 Ez 11/2001 1,6l VTS)
Danke!

 

Kurti 13.02.11 Super Anleitung. Habe soeben die Transistoren bei meinen 15 Jahre alten Xantia getauscht.Wieder alles OK.Funktioniert einwandfrei.Danke!

 

Copilot_58 1.01.15 Danke für den Beitrag, mein Innenraumgebläse des XM hatte sich auf einer Fahrt mit starkem Wind verabschiedet und es lief nur noch auf höchster Stufe. Die Transistoren waren defekt und ich konnte eine andere Leiterplatte aus einem Ersatzteillager einbauen. Die Transistoren konnte ich wie beschrieben vorher durchmessen. Hat alles geklappt. Jetzt läuft der Lüfter wieder und ich werde darauf achten, dass ich die Umludt im Auto einschalte, wenn ich bei starkem Wind fahre.

 

Copilot_58 1.01.15 Danke für den Beitrag, mein Innenraumgebläse des XM hatte sich auf einer Fahrt mit starkem Wind verabschiedet und es lief nur noch auf höchster Stufe. Die Transistoren waren defekt und ich konnte eine andere Leiterplatte aus einem Ersatzteillager einbauen. Die Transistoren konnte ich wie beschrieben vorher durchmessen. Hat alles geklappt. Jetzt läuft der Lüfter wieder und ich werde darauf achten, dass ich die Umludt im Auto einschalte, wenn ich bei starkem Wind fahre.

 

occ 24.12.15 leider sehe ich keine Anleitung und kann auch kein PDF erzeugen Fehler:

Not Found

The requested document was not found on this server.

 

 

Kommentar abgeben   Ändern   Löschen
zurück
copyright 2011 by memo Software & Service