Citroen Dokumente, Reparaturanleitungen, Kaufberatungen, Tipps und Tricks

Heckklappendämpfer C5 I Break tauschen

Modell C5 Art der Freigabe   KANN FUNKT.ZEIT KNAPP  
Autor   Uwe Wertheimer   Freigegeben durch   FRITZ am 20.10.10 - 17:31 Uhr  
Stand   17.10.10 - 18:51 Uhr   Bisherige Aufrufe   24346  
Schwierigkeitsgrad   leicht   Dokumentenart   Reparaturanleitung  

Text

Werkzeug-/Materialliste

Seegeringzange, TX30 Bit, mittlerer und breiter Schlitzschraubendreher.
Evtl doppelseitiges Klebeband, um den Himmel wieder zu befestigen.

Bemerkungen

Zeitaufwand ca. 1 Stunde

Kommentare

User Datum Kommentar
Brunobastler 19.04.11 Erstklassige Rep.-Anleitung mit klasse Bildern dazu. Das hilft bestens. Danke sehr!

 

Andi b 28.11.11 Absolut gute Rep. Anleitung sehr gute Bilder und genaue Angaben. Sehr gut gemacht.

 

tibiti 15.03.12
Kurz, bündig und sehr hilfreich!
Danke!

 

Pillhuhn 23.09.12 Sehr gut gemacht, Uwe! Tolle Beschreibung mit umfangreicher Bebilderung, danke!

 

Citnik 5.12.12

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/citdoks.de/httpdocs/kommentar.php on line 50

Toll Note 1+

 

RoboRollMops 2.03.13 Hallo,
wirklich perfekt gemachte Anleitung.
Konnte dadurch stressfrei und sicherlich in einem 1/10 der Zeit die Gasdruckfedern tauschen.
Vielen Dank.

 

Artur 2.04.15 Leider kann man die Reparaturanleitung nicht mehr herunterladen :(

 

Speedy 14.04.15 Kann mir bitte irgendjemand die Reparaturanleitung
für die Heckklappendämpfer mailen.
Citroen will dafür 531 Euronen haben. Ist das der
korrekte Preis?
Gruß Dieter

 

emg6861 18.04.15 Reparaturarbeiten kann nicht geladen werden! Wie bei Speers - kann jemand diese zumailen? Oder zumindest beschreiben wie diese auszubauen sind?

 

doliak 19.04.15 Hallo. Kann jemand bitte die Reparaturanleitung teilen?

 

FotoMac 27.04.15 Bräuchte auch die Anleitung, leider immer noch OFF
kann die jemand wiedereinstellen, Danke.

 

FotoMac 27.04.15

Habe die noch auf der FPlatte gehabt.
Hatte sie vor langem runter geladen und brauche sie jetzt auch.
Hier kriege ich die nicht hochgeladen.

Kurz per Mail anschreiben und ich schicke sie zu.

 

Artur 1.05.15 Hallo,
bitte die Reperaturanleitung an plontko1@gmail.com schicken.

Gruß Artur

 

Jagdreiterin 21.05.15 Kann mir auch jemand diese Anleitung schicken?
jagdreiterin@gmx.de
Danke!!!

 

Heinzi 23.05.15 Wo ist die Anleitung Kann sie mir jemand mailen

Danke Heinzi

 

hansi57 2.06.15 Hätte auch gerne die Anleitung.
Bitte an hansi57@freenet.de
Vielen Dank im Vorraus
Hansi57

 

Skyhawk2704 12.06.15 Bitte auch an skyhawk-on-tour@live.de schicken! DANKE

 

HRuoff 18.06.15 Bitte die Reparaturanleitung auch an Janito2000 weiterleiten, wäre suüer, vielen Dank!!

 

helen 22.06.15 bitte gibt es diese anleitung wirklich hier?

 

Mobbie 24.06.15 Hallo, könnte ich die Anleitung auch bekommen?. Gruß Marcus

 

c5user 17.07.15 Bitte auch an notar0815@gmail.com schicken! DANKE

 

Mariella 22.07.15 Guten Morgen,

auch ich würde mich über die Anleitung freuen, damit mir die Heckklappe nicht mehr auf den Kopf fällt :-)

 

Sebb 29.07.15 Hi ihr fleißigen!
Wäre sehr an der rep-anleitung interessiet. Wenn sie mir jemand schicken könnte, wäre super!

Sebastisn.selzer@gmx.net

Vielen dank, lg, Sebastian

 

Light95 31.07.15 Hallo,
Meine Heckklappe fällt mir leider auch ständig auf den Kopf... :(
Wäre jemand so nett und könnte mir sie zuschicken?
Email: jonaslettmann(at)online.de

Gruß
jonas

 

padbo 91 4.08.15 Hallo könnte mir villeicht auch jemand die anleitung schicken ? Meine email adresse ist dennislenze@gmx.de

 

tegeltiger 10.08.15 Ich benötige die Anleitung zum tauschen der Heckklappendämpfer ebenfalls, bitte an

tegeltiger@arcor.de

 

M. Schreiber 23.08.15 Ich benötige ebebfalls die Anleitung zum Austausch der Heckklappendämpfer, bitte an

Hamburg.ms@gmx.de

 

federdaune 26.08.15 Hallo könnte mir vielleicht auch jemand die anleitung schicken ? Meine email adresse ist an-eisbaer@web.de
Danke

 

macca 4.09.15 Könnte ich die Anleitung auch bekommen?

 

macca 4.09.15 hoppla, Mailadresse raimondo76(at)web.de

 

Andreas 13.09.15 Hallo,
bitte die Anleitung auch an andreasfrische@t-online.de !!!
Herzlichen Dank !!!

 

MikeC5 23.09.15 Hallo,
kann mir bitte auch jemand die Anleitung senden?
moto(at)24ch.de
Danke für eure Hilfe

 

Onno 3.10.15 Hab auch schon div Beulen am Kopf :-)
Möchte auch drum bitten mir die Anleitung zu schicken an: od29@gmx.net

 

elli4166 7.10.15 Ich dachte ich wär der Einzige. Würde mich über die Anleitung freuen !

 

elli4166 7.10.15 Bitte um Zusendung der Anleitung an skame@gmx.de DANKE

 

hadre 7.10.15 Jetzt sind neue Heckklappendämpfer auch bei meinem C5 II fällig! Wenn mir ein Freundlicher hier im Forum die Anleitung zuschicken würde, wäre mein Hinterhaupt ihm sehr, sehr dankbar...!

 

Pascal19752 14.10.15 Hallo zusammen. Kann die Anleitung jemand teilen. War gerade beim TÜV und bin deswegen durchgefallen....Wahnsinn.
pascal_hoppermann@web.de

 

bautsch81 15.10.15 Könnte auch die Anleitung gebrauchen.
chris.bauer81@gmx.at

Danke im vorraus!

Christian

 

elli4166 16.10.15 Hallo,
gibt es jemand der mir die Anleitung zusenden kann ? DANKE !!!

 

disitabro 21.10.15 hallo könnte ich auch bitte eine anleitung bekommen
iceman3112@hotmail.de

 

paulmo 9.11.15 Hallo auch ich benötige die Anleitung, leider kann ich die Anleitung hier nicht finden. paulmo@arcor.de.

Danke auch

 

Wegi 10.11.15 Hallo. Bin auch ein Verzweifelter. Wäre nett wenn mir auch jemand die Rep.-Anleitung zukommen lassen könnte.
Danke schon mal. awegstein@web.de

 

C5-1 13.11.15 Hallo, auch würde diese Anleitung gebrauchen können. Wenn sie noch jemand hat dann würde ich mich freuen. m.passet@gmx.de

Danke

 

C5 Kombi 25.11.15 Kann mir auch jemand diese Anleitung schicken? info@meer-auto.de

Danke im vorraus

 

Rescho23 26.11.15 Kann mir bitte jemand die Anleitung zuschicken. Danke
Eventengel@gmail.com

 

Rodinann 6.12.15 Hi, ich möchte ja nicht nerven :-) Aber mir würde die Anleitung sicherlich auch sehr helfen. Ich würde mich freuen wenn man mir diese auf mirko.rodmann@gmx.de zusenden könnte. Vielen Dank und ein frohes Fest. Mirko

 

Laaks 9.12.15 Bitte die Anleitung an ruediger1966@gmx.de schicken

 

jopila 15.12.15 Kann mir die auch bitte jemand zusenden an cjopt78@gmail.com

 

fuzzy 21.12.15 Hat noch jemand die Anleitung? Es wird kalt und mein Auto hält die Klappe nicht :-)
aimueller @yahoo.de

 

emoez 26.12.15 Hallo könnte mir vielleicht auch jemand die anleitung schicken ? Meine email adresse ist coach67@arcor.de
Danke

 

DF 28.12.15 Jetzt geben auch meine Dämpfer den Geist auf. Falls die Anleitung noch verfügbar ist bitte dfranke96@t-online senden. Danke im Voraus Dirk.

 

Polarbär 3.01.16 hallo jetzt will auch meine Klappe nicht mehr oben bleiben währ super wenn mir jemand die Rep Anleitung mailen könnte
rubberduck57632@t-online.de

schonmal Danke im Voraus

 

Komander 7.01.16 Hallo habe auch das Problem mit der Heckklappe, mir fällt die zwar nicht auf den Kopf abert meiner Frau deshalb muss ich immer mit zum Einkaufen und werde dann zum Heckklappenhalter dekratiert könntet Ihr mir bitte die Reperaturanleitung per Mail zusenden,damit ich von der Einkaufqual erlöst werden kann Danke im Voraus
E-Mail g.goedtel@gmx.de

 

holliday01 10.01.16 Hallo, bitte - wenn vorhanden - mir auch die Anleitung zum Austausch der Heckklappendämpfer zu mailen an frank.urlaub@gmx.de ! Vielen Dank im Voraus. LG Frank Urlaub

 

Glasbehang 15.01.16 Ich möchte ebenfalls gerne um die Zusendung per Email bitten: cx@ruis.at

 

Svenale 17.01.16 Hätte auch gerne die Anleitung, und wenn es das gibt, noch eine Anleitung zur Demontage der Verkleidung der Heckklappe.
Bei mir ist die Elektrische Heckklappe defekt und ich will mir das gern mal anschauen.
Svenale@aol.com
DANKE!

 

neucit 20.01.16 könnte ich bitte auch diese Anleitung für Heckklappendämpfer C5 I Break tauschen bekommen?
Leider kann ich die Anleitung nicht herunterladen.
Danke im voraus.

 

neucit 21.01.16 könnte ich bitte auch diese Anleitung für Heckklappendämpfer C5 I Break tauschen bekommen?
Leider kann ich die Anleitung nicht herunterladen.
erhard.neumann@vodafone.de
Danke.

 

Georg 15.02.16 Hallo, könnte ich die Anleitung auch geschickt bekommen ?
Bitte an die Adresse: gfo@msc-ge.com .
Vielen Dank im Voraus.
Georg

 

marcusmueller 22.02.16 Hallo Zusammen, leider funktioniert der Download nicht. Wenn jemand die Anleitung noch hat, bitte an marcusmueller@gmx.de mailen. Herzlichen Dank & viele Grüße

 

mferber 25.02.16 Hallo zusammen,
schade, dass diese hervorragende Ablage an wirklich sehr guten Anleitungen und Informationen nicht mehr funktioniert.
Kann mir jemand die Anleitung für Austausch Heckklappendämpfer C5 Break schicken.
mferber@gmx.de
Vielen Dank und viele Grüße
Markus

 

bikermike 7.03.16 Hallo zusammen,
könnte mir jemand die Anleitung zum wechseln der Heckscheiben Dämpfer schicken.

e-mail: ac.bikermike@posteo.de


Vielen Dank im voraus.


Michael Weber
(bikermike)

 

AL 12.03.16 Hallo, bräuchte ebenfalls die Anleitung.
Bitte an: loehr.a@web.de
Danke !

 

doliak 15.03.16 Hallo an alle!
Ich würde auch die Anleitung brauchen. Könnte mir bitte jemand auf doliak@meta.ua schicken?
Danke im Voraus

 

mike 18.03.16 Und nun auch ich:
altbau@irsee.de

Danke

 

Steinheimer 30.03.16 Mir nun bitte auch
an
euphonium67@gmail.com

Vielen Dank.

 

Lothar 31.03.16 Hallo zusammen,
könnte mir jemand die Anleitung zum wechseln der Heckscheiben Dämpfer schicken.

e-mail: mueller.lo@arcor.de


Vielen Dank im voraus.


Lothar Müller

 

SirCadogan 6.04.16 Hallo Leute, die PDF ist noch da:

http://citdoks.de/Bilder/656/C5%20Heckklappen.pdf

Viel Erfolg beim Reparieren!

 

Hardy 5.05.16 Hallo,

Ich habe den Link probiert, aber er geht nicht.
Kann mir jemand die Anleitung mailen:
Akmj.volvoman@unitybox.de

Vielen Dank.

 

Müllermax 4.12.16 Würde die Gasdruckfedern gern selbst Tauschen...bräuchte auch diese Anleitung!
Danke! ;-)

 

C-5-Fahrer 14.01.17 Link geht.
http://citdoks.de/Bilder/656/C5%20Heckklappen.pdf

Gute Anleitung. Danke

 

ramdo0035 14.03.17 Guten Tag an alle Forumsmitglieder! Ich habe mir einen C5 Break EZ:2006 HDI 1.6 zugelegt, wo ebenfalls die Heckklappen Stoßdämpfer defekt sind.
Über EBay habe ich 2 neue für €27,- bekommen.
Jetzt müssen sie nur noch eingebaut werden.
Anleitung habe ich gelesen, Bilder wäre gut?
Meine E-Mail: ososchmidt@aol.com

 

selbstschrauber 10.04.17 Hallo zusammen

Ich bin anscheinend zu dusselig. Ich kann kein Dokumment sehen :-(
Kann mir jemand helfen?

 

 

Kommentar abgeben   Ändern   Löschen
zurück
copyright 2011 by memo Software & Service